Dienstag, 28. Dezember 2010

Hundeerziehung

Hallo
es wurden sicherlich wieder jede Menge Hundewelpen zu Weihnachten verschenkt.
Am Anfang sind Sie alle niedlich und jeder will sich kümmern.
Aber dann beginnt die Wirklichkeit und so manchen Welpe wird anstrengend und braucht schnellstens Erziehung.

Hier mein Rat:
Beginnt ab dem Tag des Einzugs mit der Erziehung.
Für einen Hund muss es klare Regeln und Strukturen geben ( gibt es im Wildrudel auch ).
Es gibt für den Hund kein grau, sonder nur schwarz oder weiss, d.h was er darf, darf er ab sofort immer oder nie.
Wenn er ohne Kommando auf Sofa darf, darf er das aber auch wenn er aus dem Jauchegraben kommt.
Der Hund kann und macht da keinen Unterschied.

Bei weiteren Fragen einfach mailen:
ankehempel@online.de
Unser Shop





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen